google-site-verification: google4811a4634dc864ff.html
 

Psychotherapie

Wenn Menschen aufgrund für sie unlösbarer Probleme psychisch oder körperlich krank werden, können sie mit Hilfe psychotherapeutischer Behandlung ihre genaue Problemsituation erkennen und heilsame Aufarbeitung,  Neuorientierung, Persönlichkeitswachstum und – entwicklung für sich in Anspruch nehmen.                                              
                      
  Psychotherapie von Einzelpersonen

                     
  Klinisch-psychologische Behandlung von unter anderem:                                                                   

  • Ängsten, Depressionen, Zwängen                       
  • Psychosomatischen Erkrankungen                       
  • Körperlichen und psychischen Erschöpfungszuständen   
  • Burn-out                                               

                       
  Ziel der Psychotherapie:                                             

das eigene Leben lebenswert gestalten zu können             

 

 

Gemeinsam mit meinen Klienten erarbeite ich ein ganz individuelles Behandlungskonzept, in dem der Klient seine seelische Gesundung und sein Persönlichkeitswachstum aktiv gestalten kann.